2001- 2004 besuchte ich die Akademie der bildenden Künste. In Jahr 2001 erhielt ich einen Auftrag zur Bemalung einer Tresortüre in der Bank Austria, Filiale Wien 20., Engelsplatz.  2002 startete ich das Projekt „Wanted“. Bildungsreisen führten mich rund um die Welt. U. a. nach China, Nepal und Indien. Hier kam  ich mit der fernöstlichen Kultur in Kontakt. Die natürliche Verbindung zwischen Mensch, Tier, Natur und Universum trat immer mehr in den Mittelpunkt. Zahlreiche Ausstellung und private Ankäufe  bestätigen mich in meiner Arbeit. 2017 rief ich eine Bürgerinitiative mit ca. 4000 Unterstützer ins Leben, die ein Monsterprojekt verhindert hat. Aus dieser Bürgerinitiative ist die Umweltorganisation Lelog LEbensraum LOGisch  (www.lelog.at) entstanden, deren Frontfrau ich bin. Immer wieder nehmen wir zu Hause Tiere auf. U.a. fanden wir ein Kaninchen auf der Straße. Katzen begleiten mich mein ganzes Leben. Ich versuche aber auch realistisch zu bleiben. Ohne mein anderes "Ich" könnte ich nicht malen. Das "Leben"  beeinflusst meine Kunst. Die Stimmungen und Emotionen sind in meinen Werken enthalten.